Sonntag, 4. Januar 2015

Auf ein neues!






2014 war kein besonders dramatisches Jahr für mich.
Ich habe keine großen Veränderungen beruflich oder privat gehabt, ich habe nichts außergewöhnliches erreicht, ich weiß gar nicht was ich die ganze Zeit gemacht habe.
Dann bin ich meine Fotos durchgegangen und hab gemerkt, es war eigentlich ganz schön.
Wir hatten einen phantastischen Sommerurlaub in England und Wales und dazu noch einen Trip an die Nordsee und ein Wochenende in Paris.
Ich habe ein viertel Jahrhundert auf dieser Welt gefeiert mit all meinen Lieben und einer Menge Rhababer-Wodka bis um Sieben am nächsten Morgen.
Eine Freundin von mir hat einen kleinen Jungen bekommen dessen winzige Hände ich seitdem immer bestaune wenn wir uns sehen.
Und dazwischen immer wieder schöne Tage am See in der Sonne und spannende Fotoshootings und eine Menge Leckereien.
Also kein verschwendetes Jahr, sondern nur ein entspanntes.
Ich bin ziemlich gespannt was das kommende Jahr so bringen wird und fest entschlossen das beste daraus zu machen und jeden Tag zu genießen.


Ich hoffe ihr alle hattet eine schöne Silvesterfeier und einen guten und vor allem sicheren Rutsch ins neue Jahr. Wir hatten eine ganz wunderbare Zeit bei Freunden mit Party, Übernachtung und Brunch.
Danach haben wir unsere neue Tradition der Neujahrsballons an ein paar Freunde weitergegeben und zusammen vom Hügel am Phoenixsee aus unsere guten Wünsche ins neue Jahr geschickt.
Ich habe als Kind nie raus gedurft an Silvester, da meine Mutter immer sehr viel Angst hatte uns würde etwas zustossen wenn wir auch nur vom Balkon aus zusahen.
Das heißt ich kenne Feuerwerk eigentlich nur durch Fensterglas und von einigen späteren Teenie-partys. Und ich muss sagen ich brauche es nicht umbedingt zum glücklich sein.
Dieses Jahr haben wir vom Dachboden aus auf die Dortmunder Skyline und all die bunten Raketen sehen können und das war mir nah genug.
Am nächsten Nachmittag dann haben wir mithilfe einer kleinen Flasche Helium vom Ballonzauber
einen kleinen Strauß Luftballons aufgepustet und jeder seinen Wunsch in den Himmel geschickt.
Es war furchtbar kalt und windig, aber wenigstens gab es eine menge Sonnenschein!
Und danach konnten wir zum aufwärmen zurück zu unseren Freunden wo es einen faulen Film und Futter Nachmittag gab.
Es gibt doch nichts schöneres als Freunde mit denen man einfach rumhängen kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen