Sonntag, 14. April 2013

der fabelhafte Anfang





Zuerst einmal Hallo!
Schön euch hier zu sehen, ich bin neu hier und das hier ist der erste Blogeintrag meines Lebens.
Ich bin ziemlich stolz, das ich mich endlich traue so etwas anzufangen, ich habs lange Zeit überdacht und geplant, und naja getrödelt.
Angefangen hat es eigentlich im letzten Sommer, als Fototagebuch, um zwischen Arbeit und Prüfungsstress den Spaß am fotografieren nicht zu verlieren.
Und dann hat mir jeder, der etwas davon zu sehen bekam geraten zu bloggen.
Und hier bin ich, in der Hoffnung, das jemandem dieser Blog soviel Freude machen wird wie mir.

Ich fotografiere also,
das heißt ihr könnt von mir stets Fotos erwarten.
Ich probiere viel aus, versuche mich dauernd weiterzuentwickeln und die wunderbaren Kleinigkeiten meines Lebens festzuhalten.

Ich mache Dinge.
Ich bin eine Chaotin, das heißt nicht alles was ich anfange mache ich auch zuende, jedenfalls meist nicht sofort. Aber ich finde es gut Sachen selbst zu machen, und etwas besonderes zu bekommen.
Meine DIY-Projekte reichen von kleinen Papier und Maskingtape Verschönerungen und Näharbeiten bis hin zum Möbel umlackieren.

 

Ich lese.
Neben der Tageszeitung, diversen Zeitschriften und Blogs natürlich auch Bücher.
Dabei sind viele gute, ein paar phantastische und hin und wieder auch ein furchtbar mieses.
Vor denen werde ich euch gewissenhaft warnen, keine Angst.

Ich backe.
Bei jeder guten Gelegenheit, und wenn ich die Zeit hab, backe ich etwas.
Wenn man ein paar unscheinbare Zutaten mischt, und dann etwas ganz leckeres, schönes bekommt. Das ist eine Sache die mich riesig glücklich macht.
Leider kann man sich nicht nur von Macarons und Torte ernähren, das heißt ich koche auch.
Aber nunmal nicht so gern wie ich backe.


Ich bin Hörderin.
Ich liebe mein Zuhause, von Hoesch bis zum See.
Und obwohl ich kein Fussballfan bin und einiges hier vielleicht nicht so ganz glatt läuft, finde ich Dortmund auch ziemlich Prima.


Soweit so gut.
Das hier ist also mein Blog.
Ich hoffe euch demnächst wieder zu sehen, und dann immer wieder!
Grüßé Charly

1 Kommentar:

  1. hey, sehr schöner blog! gefällt mir wirklich gut. ich bin auch noch nicht so lange hier und frage mich immer wieder, wie kann man denn etwas in seine bilder ,hineinmalen" ? :-)

    Viele Grüße Sabrina!

    AntwortenLöschen