Donnerstag, 8. August 2013

Instagram



Ich hätte nicht gedacht, das es schon so lange her ist, seit ich gepostet habe.
Aber wie das halt so ist, ab und zu kommt einem das Leben dazwischen.
An manchen Tagen fehlt mir zwar die Zeit für einen ausgewachsenen Post mit Fotos und Text, und vor allem Inhalt, aber seit ich ein Smartphone mein Eigen nenne bin ich verliebt in Instagram.



 

Was soll ich sagen, es ist einfach so schön simpel, wenn man keine Kamera zur Hand hat, und trotzdem etwa schönes festhalten will.
Natürlich ist es kein Vergleich mit einer echten Kamera, aber durch Apps wie Instagram oder abeautifulmess, kann man mit den Fotos tausend verschiedene Sachen anstellen.
Mir macht es irre viel Spaß in der Bahn mit den Fotos der letzten Tage rumzuexperimentieren, und hin und wieder teile ich auch mal etwas via Instagram.



Außerdem folge ich auf Instagram ein paar Freunden und ein paar Bloggern und auch ein zwei völlig Fremden, weil mir ihre Feeds gefallen.
Es ist ein schöner Zeitvertreib, und manchmal auch eine kleine Inspiration.
Auch wer weder Smartphone noch Instagram hat, kann sich die Bilder hier online anschauen.
In nächster Zeit gibt es bestimmt wieder öfter etwas von mir zu lesen.
Grüßé Charly

2 Kommentare:

  1. abeautifulmess gibts noch nicht für Androd. :( :( :(
    jetzt muss ich mir doch erst noch anderweitig helfen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ist aber für Android in arbeit.
    Ich glaube es soll im September fertig sein!

    AntwortenLöschen